Zimmerei Naschberger Bildmarke
KaiserLounge

KaiserLounge

Ellmau

wunsch

Die Bergbahnen kamen mit dem Wunsch zu uns, ein exklusives Bergrestaurant mit Panoramablick zu errichten. Wichtig war eine kurze Bauzeit, damit der Betrieb schnell aufgenommen werden kann.

lösung

Wir unterbreiteten einen Vorschlag in hochwertiger Bauweise mit Massivholzwänden. Diese Holzbauweise soll in Lärche ausgeführt werden.

ablauf

Es wurde ein Aufmaß gemacht und eine detaillierte Werkplanung vorgenommen. Anschließend wurden die Massivholzwände angefertigt und aufgestellt. In kürzester Zeit Stand der Bau. Anschließend wurde der Innenausbau mit verschiedenen Hölzern vorgenommen. Heute erfreut sich das exklusive Bergrestaurant mit Sichtdachstuhl und großen Glasfassaden allergrößter Beliebtheit.

Realisierung:
Dach
Dachstuhl
Aufstockung
Holzbau
Baubeginn:
5.5.2010
Fertigstellung:
16.6.2010