Zimmerei Naschberger Bildmarke
Unterhausbachhof

Unterhausbachhof

Ellmau

wunsch

Der Hausherr Hans Haselsberger kam zu uns und äusserte den Wunsch den Bauernhof zu sanieren und einen Teil anzubauen.

lösung

Wir haben uns den Hof im Detail angesehen und schlugen daraufhin vor, Fassade und Balkon mittels witterungsbeständigem Lärchenholz sowie eine nordseitige Gaube zu erneuern.

ablauf

Die Arbeiten begannen mit dem Abbinden der Gaube, bevor sie dann anschließend nordseitig montiert wurde. Danach nahmen wir die Fassade, die Dämmung und die Montage des neuen Balkons in Angriff.

Zimmerei Naschberger Sanierung Unterhausbachhof
Zimmerei Naschberger Sanierung Balkon Unterhausbachhof
Zimmerei Naschberger Sanierung Dach Unterhausbachhof
Realisierung:
Sanierung
Dach
Fassade
Baubeginn:
8.5.2018
Fertigstellung:
10.7.2018